• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

qdslrdashboard alternative

Offline
#1 moriniho
Hallo,

ich fotografiere mit Fuji, da dieser Hersteller nicht unterstützt wird (soweit ich informiert bin) wollte ich nach einer Alternative fragen Smile

viele Grüße

Moritz
Offline
#2 Gunther
Wüsste keine, glaube auch der Timelapse Plus View unterstützt Fuji nicht, frag aber ggf mal nach.
Das Problem bei Fuji ist auch, dass die RAW Dateien von Lightroom sehr langsam verarbeitet werden.
Ich würde mir für Timelapse z.B. eine günstige Nikon D5300 besorgen, die hat eingebautes WLAN und einen guten Sensor für Time Lapse.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 chrisfreh
Lage unverändert? oder gibts inzwischen eine Alternative?

...also check out: