• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

DVR 18.1 Bild im Schnitt falsch angezeigt

Offline
#1 3D_RC_Druck
Hallo zusammen,

Ich habe das folgende Problem. Ich habe mit meinem alten Handy Zeitrafferaufnahmen gemacht und wollte diese in DR18.1 importieren. Das hat soweit auch funktioniert. Nur die Anzeige passt nicht. Ich sehe nur einen kleinen Ausschnitt des Bildes.( Es wird das ganze Bild angezeigt aber nur zu klein)) Wenn ich aber auf "Transformieren"(im Bereich Edit) klicke, wird der Rahmen für das Bild (siehe Foto) in der richtigen Größe angezeigt. Für die Bearbeitung ist das kein guter Start. Beim "Rendern" wird es dann genau so ausgegeben, wie der weise Rahmen es auf dem Bild anzeigt. Wenn ich es so Ränder, passt die Größe wieder.

Was kann ich tun, damit beim "CUT" schon das Bild richtig angezeigt wird.

https://ibb.co/mJvG8nR
[Image: https://i.ibb.co/mJvG8nR/Bild1.png]

...also check out: