• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rendern bricht beim 8. Frame ab

Offline
#1 blickwinkler
Hallo Allerseits

Ich habe aus Lightroom eine Sequenz von 150 Bilder exportiert. Soweit so gut, ich sehe die exportierten Bildeer.
Der Renderingvorgang des Clips bleibt immer beim 8. Frame hängen. Nach ein paar Minuten verschwindet die Statusanzeige des Renderingvorgangs und ich habe einen 8 Frame langen Clip auf der HD.

Ich habe 3 weitere Sets der selben Session (alle je 150 Frames) und unterschiedliche Rendersettings versucht, immer mit dem selbe Ergebnis.

Clips von anderen Sessions rendern problemlos.

Hat jemand einen Idee an was das liegen könnte?
- Die Bilder haben alle das gleiche Seitenverhältnis.
- Das Problem tritt auf egal ob ich Tiff oder JPG exportiere

Gruss

Markus

   
Offline
#2 Gunther
Logfile? (info menü/log)
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 GerhardZS
Hallo ich hab dasselbe Problem,

der Rendervorgang bricht kurz nach dem Start ab, nur wenige Frames werden erstellt. Das Problem hatte ich bisher nicht. Bis zuletzt bei Version 3.1 - vor ca 2 Wochen das letzte Mal benutzt, bis dahin ging immer alles problemlos. Gestern , beim öffnen von LRT war erst meine Lizenz weg und das Renderproblem trat auf. Hatte über Nacht einiges zu rendern. Heute sind nur lauter 1 sek Videos da.

Ich habe nun auf Version 3.2 gewechselt - selbes Problem. Anbei das Log vom letzten Versuch.

Eine Idee, was da falsch läuft?

LG Gerhard
Attached Files

.txt   lrtlog-ZS.txt (Size: 13.5 KB / Downloads: 1)
Offline
#4 Gunther
Hallo Gerhard,
das ist ziemlich sicher kein LRTimelapse Fehler, irgendwas stimmt mit der Zwischensequenz aus Lightroom nicht, steht so im log:

[2013-11-02 08:53:34] DEBUG: Could not open file : E:\NZ Show - VIDEO Pool\Timelapse Videos NZ\Render Sequenzen\LRT_Emerald_Lakes\LRT_00011.jpg
[2013-11-02 08:53:34] DEBUG: E:\NZ Show - VIDEO Pool\Timelapse Videos NZ\Render Sequenzen\LRT_Emerald_Lakes\LRT_%05d.jpg: Input/output error

Checke mal, was da los ist. Lösche die Zwischensequenz sonst nochmal und exportiere nochmal aus Lightroom.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: