• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Transport von Black Forest Motion Slider

Offline
#1 Lutz42
Ich habe mir das Ultimate Bundle von Black Forest Motion (mit 60cm Slider) gegönnt und hoffe, dass es nächste Woche geliefert wird. 

Den Transportkoffer habe ich nicht mitgekauft, denn ich wollte erst einmal sehen,  ob es Alternativen gibt. 

Deshalb meine Frage: Wie transportiert ihr denn das ganze Zeugs? Gibt es vielleicht Koffer von Peli oder Rimowa, die sich dafür gut anbieten?
Bin für jede Anregung dankbar...
--
LoL
(Lutz ous Lübeck ;-)
Offline
#2 mopperle
Ich hab zwar nicht den von Black Forest, aber meine Teile (Slider, Motoren, Köpfe etc.) wurden in Schaumstoffeinlagen geliefert und die verwende ich heute noch. Ich pack das alles in eine Reisetasche oder bei Flügen in einen normalen Koffer. Ich mach da nicht soviel Aufwand oder geb einen Haufen Geld für einen "Spezialkoffer" aus. Der angebotene Koffer dürfte sowieso ein Peli sein.
Gruß/regards

Otto

...also check out: