• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alternative Bearbeitung

Offline
#1 Seafunks
Hallo zusammen, ich hätte einen Vorschlag für eine neue Funktion: das Speichern alternativer Metadaten. Beispielsweise wenn man eine Sequenz auf zwei verschiedene Arten bearbeiten möchte und diese dann im Endergebnis vergleicht.
Zur Zeit habe ich eine Sequenz, bei der ich die Ken Burns-Kamerafahrt mit einer in After Effects erstellten Animation vergleichen möchte. Eine einfache Lösung wäre, die aktuellen Metadaten (mit dem Kameraschwenk) zu speichern, die Kamerafahrt zu entfernen und die Metadaten erneut unter einem anderen Namen zu speichern. Ein solches Feature fehlt jedoch meines Wissens nach und käme mir oft sehr gelegen Wink

Gruß,
Jonathan
Offline
#2 Gunther
Dafür gibt es die Snapshots-Funktionen. Rechts oberhalb der Tabelle findest Du zwei Knöpfe: Snapshot Erstellen und Snapshot laden. Damit kannst Du beliebig viele Bearbeitungsstände abspeichern.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Seafunks
Na sieh mal an was man alles noch nicht kennt.. Danke Gunther!

...also check out: