• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alternative Firmware: LRTimelapse Pro Timer Free Version TLC Edition + Manual

Offline
#1 Sheeba
Hallo Gunther, hallo Leute,
hier kommt ein kleines Update meiner PT Firmware. In der bisherigen Version kam mit der Option #define sensor vom Compiler immer die Warnung:
„Wenig Arbeitsspeicher verfügbar, es können Stabilitätsprobleme auftreten.“
Das hatte zwar keine Auswirkungen, aber nachdem ich bei einem anderen Projekt die gleiche Warnung bekam und es dann bei weniger als 350 Byte verfügbarem Arbeitsspeicher tatsächlich zu Problemen kam, habe ich nach einer Lösung gesucht um den Arbeitsspeicher zu optimieren. Ich habe eine Lösung gefunden und diese dann auch in meine Pro-Timer Version integriert. Die Änderung hat keinen Einfluss auf die Funktion!
Die Version 1.11 ist angehängt!!
Schönen Gruß, Hans


Hallo Gunther, hallo Leute,

nach intensivem Test der Version 1.03B und einigen kleinen Änderungen habe ich die Version 1.10 als finale Version generiert. Final deshalb, weil alle meine Anforderungen an einen Timelapse Controller in dieser Version integriert sind und auch alle Wünsche und Anregungen von anderen Usern wurden berücksichtigt.

Weitere Wünsche und Anregungen sammele ich gerne um dann ggf. eine weitere Version zu erstellen.

Die Firmware und das ausführliche Manual sind angehängt.

Freuen würde ich mich über Feedbacks.

Ich wünsche euch Tolle Timelapse Videos und viel Spaß mit dieser Version!

Schönen Gruß,

Hans
Attached Files

.zip   LRTimelapse_Pro_Timer_Free_1_11.zip (Size: 19.66 KB / Downloads: 18)
.pdf   LRTimelpase Pro Timer free 1.10 Manual.pdf (Size: 1.79 MB / Downloads: 52)
Offline
#2 gwegner
Danke für Deine Weiterentwicklungen an der Firmware!
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo

...also check out: