• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alternative zum eMotimo

Offline
#1 Neil62
Hallo miteinander,

wer hat Idee oder kennt Alternative zum eMotimo in Verbindung mit dem Dolly Perzeption? Da ich an einer Hochschule arbeite kann ich nicht so einfach in USA bestellen. Kennt jemand deutschen Importeur für ein ähnliches Produkt? Danke für Info,
Offline
#2 Gunther
Mir ist im Moment für den Preis kein vergleichbares Produkt bekannt.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Ulli
Also bei uns wäre eine Bestellung in USA kein Problem gewesen - es ist letztlich an der fehlenden Zertifizierung für den europäischen Raum gescheitert aber selbst das wäre der Verwaltung "egal" gewesen - lass dich nicht von einem eventuell unmotiviertem Mitarbeiter abwimmeln.
Offline
#4 Neil62
So der Dynamic Perception und der eMotimo ist bestellt. Seit kurzem importiert all- kids-of-all-ages den eMotimo.
Offline
#5 Ulli
Hab direkt aus USA mit allem drum und dran 20€ mehr bezahlt - also absolut fairer Preis!

...also check out: