• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anzeige Intervall

Offline
#1 kukro
Hallo Gunther,
bei den Änderungen von LRTimelapse 5.4.0 schreibst Du
"Interval will be displayed with 1 decimal, if applicable and under 1 minute."
Meine Canon 6D schreibt beim Aufnahmedatum 1/10 und 1/100 Sek. in die Exif-Daten, in LRTimelapse werden dennoch nur ganze Sekunden angezeigt (bei einem Intervall von 1,5 Sek). Es ist eine Sequenz, die ich noch mit Version 5.3.3 erstellt hatte - liegt es daran? Wie kann ich die Zehntel anzeigen lassen?
Gruß, Kurt
Viele Grüße,
Kurt
Offline
#2 Gunther
In den Releasenotes steht ja auch, dass bei bestehenden Sequenzen einmal "Metadaten / Exif-Daten neu laden" ausgeführt werden muss. Probier das mal.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 kukro
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)
Danke für den Hinweis. Hat geklappt.
Viele Grüße,
Kurt

...also check out: