• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verständnisproblem

Offline
#1 Neil62
Hallo miteinander ich habe jetzt schon einige Male die Tutorial von Gunther angeschaut und trotzdem "stehe ich noch auf dem Schlauch"Smile Ich möchte den Stage one zusammen mit dem emotimo betreiben und habe Probleme mit der Verkabelung. Benötige ich denn zwei 12 V Akkus um den Stage bzw. emorimo zu betreiben?. Den MX2 Controler sowie Stage one betreibe ich mit dem Akku, passt. So wenn ich jetzt den emotimo noch dazu nehme woher bezieht der seinen Storm? Das Zusammenspiel beider Geräte ist mir noch nicht ganz klar. Würde mich über Hilfe freuen
Offline
#2 Neil62
Vielleicht könnte ja jemand ein Foto posten, wo man die angeschlossenen Geräte sieht.
Offline
#3 Gunther
Hast Du mal das Video hier angesehen:
http://lrtimelapse.com/gear/emotimo-tb3/

Das siehst Du es. Im Grunde läuft dann alles über den Emotimo, nur der bekommt die Stromversorgung. Den MX2 brauchst Du nicht mehr aber Du musst den Motor des S1 durch einen Stepper austauschen.
Grüße
Gunther
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#4 Neil62
Hallo Gunther. Vielen Dank.

...also check out: