• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verständnisproblem mit Static Time beim eMotimo TB 3

Offline
#1 Neil62
Hallo miteinander,

ich habe ein 4 sec Intervall mit 1/15 sec Belichtungszeit. Auf was stelle ich die Static Time ein? Hab ein fertigen Video "Wischer". 
Static Time 4,1 sec oder 0,1? Die Static Zeit lässt sich am emotimo momentan nur bis 3,7 sec einstellen
Offline
#2 Gunther
Die Static time ist die Zeit, die der Motion-Controller wartet, bis er Bewegt. Sie muss also natürlich immer unter dem Intervall liegen.
Also 3.7 Sek. würde die Bewegung ans Ende des Intervalls legen, während die Auslösung natürlich immer am Anfang stattfindet.
Dazu gibt es bei EMotimo aber auch eine gute Anleitung, wo das alles beschrieben ist.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: