• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offline
#1 Robert
Hallo Zeitraffer Freunde,
ich bin neu hier, nicht neu was das fotografieren anbelangt aber neu was die Zeitraffer betrifft.
Habe mir nach viel lesen das DSLR Dashboard und den TP-Link geholt, läuft soweit alles gut.
Nur mit der Auto Holy Gral Einstellung komme ich noch nicht so klar.

Stelle ich als längste Verschlusszeit eine Zeit unter der aktuellen Verschlusszeit ein kann ich Holy Gral nicht mehr auswählen, stelle ich eine höher längste Verschlusszeit ein kommt eine Fehlermeldung.

Wo liegt der Fehler?
Viele Grüße
Robert
Meine Bilder in der Fotocomunity
Offline
#2 Gunther
Eine kürzere Verchlusszeit als "längste" macht ja gar keinen sinn. Die Längste verschlusszeit ist die, die die Auto-HG funktion längstens ansteuert, bevor sie auf die ISO wechselt.
Hier steht wie's geht:
http://forum.lrtimelapse.com/Thread-how-...rdashboard
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: