• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

DSLR Dashboard mit Nikon D5200 Liveview

Offline
#1 heikoboli
Habe mich mal ausfuehrlicher mit den Funktionen von Dashboard auseinandergesetzt und etwas festgestellt: Wenn ich im Liveview bin, dann kann ich an der Kamara mit dem Rad die Belichtungszeit nicht mehr aendern. Geht nur ueber das Menu von Dashboard. Um es an der Kamera zu aendern muss ich aus dem Liveview raus und dann gehts. Frage: muss das so sein? Kamera ist im M-Modus.

Danke fuer einen Tip.
Offline
#2 hubaiz
(2014-01-16, 05:48)heikoboli Wrote: Habe mich mal ausfuehrlicher mit den Funktionen von Dashboard auseinandergesetzt und etwas festgestellt: Wenn ich im Liveview bin, dann kann ich an der Kamara mit dem Rad die Belichtungszeit nicht mehr aendern. Geht nur ueber das Menu von Dashboard. Um es an der Kamera zu aendern muss ich aus dem Liveview raus und dann gehts. Frage: muss das so sein? Kamera ist im M-Modus.

Danke fuer einen Tip.

That is a Nikon camera restriction.
Offline
#3 heikoboli
Ok, dann muss das wohl so sein, schade. Nun noch ne Frage. Habe am unteren Bildrand einen "Schieber" was macht der? Da gibt es ein paar Nummern links und rechts und wenn man das mal nach links oder rechts zieht glaube bewegt sich der Zoom.

...also check out: