• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erste GoPro 3 White Sky Timelapse - Verbesserungsvorschläge?

Tongue
Offline
#1 lunislunis
Hallo,

möchte euch nur mal meinen ersten Timelapse Versuch mit der GoPro 3 White Edition
zeigen.

Habe von ca. 7 Uhr morgens bis 19 Uhr abends gefilmt mit der 60 sec Intervall Einstellung.

Was sagt ihr, wie kann ich Farben, Kontraste und vor allem Bildqualität und Endprodukt verbessern?

Würde mich über viele Antworten und Rückmeldungen freuen.

MfG

Lunis B.


https://www.youtube.com/watch?v=XnOh0Tvy...freload=10
Offline
#2 Attero
Ich weiß nicht wie du die Sequenz erstellt hast, aber Verbessern kannst du diese Dinge mit Lightroom.
Da ist noch die Frage ob sich das großartig lohnt bei der GoPro3W. Kein Raw, kein Protune, aber versuchen kann man es. Ich würde auf ein sehr viel kleineres Intervall nehmen z.B. 5s für den Anfang.
Offline
#3 lunislunis
Was kann ich unter " diese Dinge mit dem Lightroom " verstehen, und lohnt es denn bei vorbeiziehenden Wolken, also eher langsamen Objekten sich die Speicherkarte mit 5 sec Intervall Fotos zuzuhauen?
Offline
#4 Attero
Wenn du ein flüssiges Ergebnis und kein Stakato-Effekt wie jetzt haben wilst dann lohnt sich das, ja.
Ich meine damit das du Ding wie Kontrast/Farbe mit Lightroom verbessern kannst. Natürlich nur in gewissen Grenzen, da kein RAW.
Kennst du dich mit Lightroom aus? Wenn Nein, dann würde ich empfehlen sich vorher intensiv damit zu beschäftigen bevor du anfängst Zeitraffer-Sequenzen zu erstellen.

...also check out: