• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

erster Zeitrafferfilm

Offline
#1 Lothar@lotharwilleke.de
Hier kommt auch mal was von mir,

der erste Kurzfilm, die Qualität muss noch besser werden aber ich arbeite dran.

http://youtu.be/E18ZhWkNs8U

Viel Spaß
Lothar
Offline
#2 cyber_jo
Hi Lothar,
passt doch schon ganz gut. Ich find die Landschaft echt gut eingefangen. Schöne Bildausschnitte. Nur die Bearbeitung ist mir persönlich etwas zu viel HDR. Wirkt an manchen stellen extrem kitschig find ich
Pictures and Wallpapers: www.jkl-fotografie.de
Offline
#3 kwusz
Hallo Lothar,
also ich finde den Zeitraffer sehr gelungen, vor allen wenn es wirklich dein erster ist.
Die Farben kommen Super raus, auch die Musik passt wie ich finde.

An der Filmzusammenstellung würde ich aber noch was ändern, und zwar finde ich im ersten Teil die Überblendungen mit den Standbildern nicht so sehr gelungen. Ich denke wenn du da eine sanfte Überblendung machen würdest käme es besser (für alle Übergänge im Film). Die Szenenwechsel müssen ja nicht Sekundenlang überblendet werden, da reicht meist schon 1Sec. und es wirkt fließender. Da deine Motive ja alle relativ gleich sind würde das sicher harmonischer und ruhiger wirken. Die Übergänge wie du sie gemacht hast würde ich eher für Szenen nehmen die sich stark voneinander unterscheiden.

Mach weiter so und danke für's Zeigen.
erster Versuch
liska1
2018-04-29, 22:05
Last Post: liska1

...also check out: