• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Experimentalfilm: Time - Machine

Video
Offline
#1 MartinA-P
Trotz der für mich aktuell sehr anstrengenden Zeit, habe ich ein Idee umgesetzt, dass ich schon über ein Jahr in der Pipeline habe.

Da bereits seit längerer Zeit Davinci Resolve auf der Festplatte lagert und ich die hauseigene Dokumentation bereits vor Monaten (fast) komplett durchgearbeitet habe, haben die aktuellen Tutorials von Gunther mir den letzten, notwendigen Kick gegeben um diesen Clip endlich fertig zu stellen.

Ein Großteil der Sequenzen sind die letzten Wochen entstanden und dazu musste ich auch nicht das Haus verlassen. Insofern vielleicht auch eine Anregung für andere, auch mal die häusliche Umgebung bei der Motivsuche mit einzubeziehen.

Viel Spaß beim anschauen:

In 4k: https://youtu.be/QzJF-9cGb5Q
oder in HD: https://vimeo.com/416923647
Offline
#2 Gunther
Schön gemacht, danke für's Teilen!
Sind das Hanf-Pflanzen? :-)
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 MartinA-P
Danke Gunther.

Bezüglich der Pflanzen: da wollte ich kein Statement wie Chem Özdemir setzen... ;-)
https://www.sueddeutsche.de/politik/grue...-1.2106761
sondern es handelt sich einmal um eine ordinäre Rosskastanie (im Topf!) bzw. bei der Schlingpflanze um Hopfen.
Offline
#4 Gunther
Schade ;-)
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: