• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Export Kästchen LRT(JPG, 4K) nicht aktivierbar

Offline
#1 carstenda
Moinsen, mache gerade meine allererste Zeitraffersequenz. Bis zum Export Dialog in LRC hat alles sehr gut geklappt.
Habe LRC 10.2 und LRT 5.6.0.
Beim Export aus LRC läßt sich nun das linke obere Vorgaben Kästchen, LRT (JPG, 4K), nicht anklicken. Musste den Video rendern Dialog manuell in LRT aufrufen. Habe auch rechts den entsprechenden Ausgabepfad korrekt eingerichtet. Habe ich was vergessen?
Offline
#2 mopperle
Zunächst solltest du LrC auf die aktuellste Version 10.3 aktualisieren.
Die Kästen können leider nicht angehakt werden, ist soweit ich weiß ein Bug in LrC. Trotzdem sollte die Auswahl funktionieren. Das siehst du wenn du mal die 4 Optionen "anklickst".
Gruß/regards

Otto
Offline
#3 Gunther
In Lightroom nicht versuchen, die Kästchen anzuhaken, sondern einfach rechts vom Kästchen auf das Preset klicken, dann wird das geladen. Die Kästchen wurden von Adobe für multi-export eingebaut, das macht aber bei LRT keinen Sinn, daher deaktiviert.

Sent mobile...
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: