• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zur Erstellung der vis. Vorschauen

Offline
#1 awilhelmscream
Hallo, eine Frage: Auf S. 218 in deinem Buch steht beim 2. Punkt dass man die visuellen Vorschauen während des Deflickerns nicht mehr zwingend erstellen muss, und diese per erneutem Klick auf den "Visuelle Vorschauen" Button abschalten kann. Wenn ich das mache werden die Vorschauen allerdings ganz normal weitergerechnet, verstehe ich hier etwas falsch? Also ich klicke auf "Anwenden" im Deflicker Menü, dann werden visuelle Vorschauen gerechnet, und wenn ich den Button klicke sollte die Berechnung aufhören und ich direkt nach LR wechseln können um die Fotos zu exportieren, richtig? Bei mir wirkt es so als würde der erneute Klick auf "Visuelle Vorschauen" nichts bewirken.
Version 5.3.3 unter OS X 10.14
Offline
#2 Gunther
Wenn Du erneut auf "Visuelle Vorschauen" kickst, dann schaltet LRTimelapse auf die Kamera Vorschauen zurück. Statt der pinken Luminanzkurve siehst Du dann wider die Blaue. Ggf. werden noch ein paar Visuelle Vorschauen im Hintergrund erstellt, die im "Puffer" waren, aber die Neugenerierung hört dann auf. Wenn Du dann nochmal auf "Visuelle Vorschauen" klickst, fängt LRT wieder an sie weiter zu generieren.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: