• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Funktionieren ältere Lightroom-Versionen mit LRT-Version 5.4 bzw. 5.5.beta

Offline
#1 HarryPAC
Hallo zusammen,
leider hab ich zu meinem Thema noch nix gefunden im Forum:

Aktuell nutze ich die LRT-Version 5.3.1 in Zusammenarbeit mit der schon "etwas älteren" Lightroom-Version 5.7.1

Kann mir jemand sagen, ob die neueren LRT-Versionen (5.4 bzw. jetzt aktuell 5.5 beta) auch mit dieser älteren LR-Version funktionieren.
Ich kann mich erinnern, dass es da zumindest mal mit einer LR 9 Version Probleme wegen eines Bugs gab.

Ich möchte LRT ungerne updaten, wenn dann plötzlich meine LR-Version nicht mehr funktionieren würde.

Vielen, lieben Dank schon mal für die Info!
Gruß, Harry
Offline
#2 Gunther
LRTimelapse läuft mit Lightroom ab Version 5. Steht auch auf der Hauptseite: https://lrtimelapse.com
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: