• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hannover im Zeitraffer

Offline
#1 Corgan
Mein erstes Timelaps Projekt. Mein Hannover im Zeitraffer:

http://youtu.be/iGxH_egVYvE?hd=1
Wie immer am besten auf YT in FullHD anschauen.

Aufgenommen mit der Canon EOS 500D und der GoPro mit Eieruhr als Slider.
15000 Fotos, 120gb RAW Daten
Schnitt in Premiere CS6 mit Warp Stabilizer um Wackler auszubessern (tolle Funktion wenn sich die Cam beim Aufnehmen leicht bewegt, was auf Brücken oder durch Wind ja mal passieren kann, oder um die kleinen Sprünge durch die Eieruhr auszugleichen)

Leider habe ich erst zum Ende die richtigen Einstellungen gefunden um die abgehackten Bewegungen am Tag zu vermeiden. Die neuen Szenen vom Bahnhof sehen schon viel besser und smoother aus. Hatte mir leider erst nach der Hälfte der Aufnahmen Gunthers eBook geholt.
Beim nächsten Projekt sollten die abgehakten Bewegungen der Vergangenheit angehören! Und verdammt, ich brauch nen Slider!! Smile

Danke Gunther für den tollen Support, die Tutorials und natürlich für LRT!
Ich bin erst durch euer Fotoschnack Video überhaupt auf Timelapse gekommen!

...also check out: