• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

in LRtimelapse zu rendernde Dateien mit Original-Namen erhalten

Offline
#1 Fotomagier
Hallo,
ich versuche momentan einen 360 Grad Timelapse Film in LRtimelapse zu erstellen. Ich möchte nach der Bearbeitung in Lightroom und anschließend in LRtimelapse die daraus gewonnenen Videodateiten in meiner Kamerasoftware stitchen. Ich muss leider diesen Weg wählen, da mein Stitching-Programm keine DNGs akzeptiert und auch die gestitschte Datei sonst nur als JPEG ausgibt. Meine Frage: Gibt es, bzw. welche Möglichkeit habe ich die entstandenen Dateien so in LRtimelapse als MOV zu erzeugen, ohne das am Original-Datei-Namen nichts geändert wurde, denn dann würde mein Programm den fertigen Film auch stitchen.
Meine Kamera: Kandao Obsidian R, Software ist Kandao Studio

P.S. Natürlich weiß ich das es die Möglichkeit gibt, die MOV auch in Mistika VR zu stitchen, aber leider steht dem der hohe Preis ( um die 80 Euro pro Monat !!) im Wege.

Gruß

Peter
Offline
#2 Gunther
Hallo Peter, wenn du mit LRTimelapse renderst, dann bekommen die Video Dateien automatische Namen zugewiesen. Ich kenne jetzt Deine Vorgehensweise und die andere Software, die Du nutzt nicht, die Dateinamen müsstest Du dann ggf. manuell umbenennen.
Tut mir leid, mit der von Dir geschilderten Arbeitsweise habe ich leider keine Erfahrungen.
Grüße
Gunther
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: