• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LRTimelapse übernimmt nicht von Lightroom

Offline
#1 Jürgen
Hallo Gunther,

wie immer vorgegangen, trotzdem übernimmt LRTimelapse die Metadaten die ich nach der Kexframe-Bearbeitung in die Datei gespeichert habe nicht die Daten.
Sie Anhang, ich habe das Format auf 16:9 geändert, völlig andere Farben wie in LRTimelapse dargestellt sind.
Keine Ahnung warum.

Ich habe Windoof 10 Pro installiert
Was mir auffiel ist: Nach dem Update auf 5.5.7, war das Farbmanagement nicht eingestellt. Ichhabe es auf Adobe RGB 1998 eingestellt.
Trotzdem nimmt er die Veränderungen durch Lightroom nicht an.
Weder das 16:9 Format, noch die Farbveränderungen.

Gruß
Jürgen
Attached Files
Thumbnail(s)
   
Offline
#2 Gunther
Adobe RGB? Im Farbmanagement solltest Du das Monitorprofil einstellen, ansonsten bekommst Du falsche Farben angezeigt.
Stelle doch bitte mal das Profil dort ein auf das Du deinen Monitor kalibriert hast, wenn Du das nicht gemacht hast, lass das Farbmanagement lieber aus.
Danach starte doch bitte noch einmal von vorne. Beachte bitte auch das Troubleshooting in diesem Artikel: http://forum.lrtimelapse.com/Thread-keyf...vise-versa
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Jürgen
Hallo Gunther,

habe über den Winter keine Timelapse gemacht und bin prompt wieder darauf reingefallen.
Ja, stand auf Kopieren, statt auf Hinzufügen.

Danke für den Tipp!

...also check out: