• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keine Preview mehr in LRT 3.4

Offline
#1 zebraman
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:

Unter LRTimelapse 3.4 werden mir keine Previews mehr von RAW Dateien angezeigt.
Weder von der Canon 5d2 noch von der 50d.
Die Bilddateien werden einwandfrei in Lightroom 5.7 (und anderswo) angezeigt und können bearbeitet werden.
Nur LRT sagt, daß Vorschauen nicht geladen werden können und schlägt eine Wandlung via Lightroom in DNG vor...

Wo ist das Problem?? Ist LRTimelapse 3.4 noch benutzbar- ist ja schon paar Tage her seit die 4er Version draussen ist...

Benutze ein Macbook 17" mit 10.11.6 (El captain).

Jemand ne Idee???

Danke!!
Offline
#2 zebraman
Ok, El captain unterstützt LRT3 nicht mehr... Sad
Hmmm... 300 Ökken sind mir jetzt erstmal zu viel.
Ein Upgrade Bonus für vorherige Professional Lizenzen wäre toll- wer weiß wann LRT4 wieder out of date ist...

Edit:
***Ok, gesehen, BONUS gibts Smile ***
Online
#3 gwegner
Im Bereich Upgrades/Crossgrades im Shop kannst Du Deine Lizenz upgraden.
LRT5 ist derzeit nicht für die nähere Zukunft geplant.
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo
Thumbs Up
Offline
#4 zebraman
Danke Gunther, habs dann auch gesehen und so voll okay!

...also check out: