• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keine Verbindung zur Kamera

Offline
#11 Joachim J.
Das Galaxy Tab3 7.0 unterstützt USB OTG nicht!

Die 8" und 10" Version ja und die alte Tab2 7" Version auch, aber die Tab3 7" Version nicht.

Darauf bin ich leider auch reingefallen, weil ich bei Amazon die Rezensionen gelesen hatte und dort gelesen hatte dass es geht, jedoch sind bei Amazon die Rezensionen der 7,8 und 10 Zol Versionen einfach zusammengefasst, so dass ich dadurch leider dem selben Irrtum aufgesessen war.

Nach allem was ich im Netz finden konnte, gibt es auch keine Möglichkeit
das Tab3 7.0 durch zusätzliche Software (wie bei manch anderen Geräten möglich) aufzurüsten.

Deshalb habe ich mir jetzt den TP-Link TL MR3040 geholt, weil mir kabellos ohnehin noch besser gefällt.
Allerdings bekomme ich das momentan auch nicht mit meiner Nikon D90 verbunden.
Woran das liegt ist noch nicht klar und ich versuche es in einem eigenen Thread gerade zu klären.

...also check out: