• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klang der Stadt

Offline
#1 patrickjphotografie.com
Mein erstes kleines Meisterstück!

In der Hauptrolle meine Heimatstadt Stuttgart! Viel spaß damit!

http://www.youtube.com/watch?v=BRBqsdrwb...r_embedded
Offline
#2 patrickjphotografie.com
bitte um kritik =)
Offline
#3 Neil62
Mir gefällt es als LudwigsburgerSmile manche Sequenzen finde ich etwas schnell. Was für Kamera und Optik hast Du eingesetzt?
Offline
#4 patrickjphotografie.com
eine wunderschöne d800 hab alles mit dem nikkor 28mm 1.8 gemacht, hab noch nicht das beste stativ und mich nicht getraut höhere brennweiten einzusetzen!
Offline
#5 Neil62
In welchem Datenformat hast du gearbeitet Raw oder jpg?
Offline
#6 patrickjphotografie.com
raw! war mir echt lieber, da ich bei den sonnenunter und aufgängen von iso 100 zu 400, 800, 1600 und 3600 gesprungen bin!

dafür hat mein timelapse ordner 280GB =) natürlich plus die nicht verwendeten timelapses!

...also check out: