• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Liste zeigt weniger Bilder an als importiert worden sind

Offline
#1 l3x11
Es war wohl mein Fehler, nicht kontrolliert zu haben, dass die Anzahl der importierten Bilder (dann auch die Anzahl im Ordner) nicht mit den Bildern der Liste übereinstimmt. Es fehlen nämlich die letzten 29. Natürlich habe ich die komplette Sequenz fertig gemacht und beim Rendern sind am Ende dann diese unkorrigierten Bilder dabei :-(
Die Keyframes wurden mit der kurzen Liste erzeugt, aber in Lightroom sind nach dem Hinzufügen alle Bilder dabei (auch die nicht angezeigten); Also das letzte Bild ist kein Keyframe. Wechsle ich die angezeigten Ordner, habe ich immer die kürzere Liste. Erst nach dem Programmneustart waren alle Bilder da.

Zumindest weiß ich jetzt, dass ich die Bildanzahl immer kontrollieren muss...
Offline
#2 Gunther
Du meinst beim Importieren in Lightroom? Das kann höchsten passieren, wenn die Bilder schonmal in Lightroom waren (auch in anderem Ordner) und als Duplikate erkannt und dann dementsprechend nicht importiert werden.
Wenn du konsequent dem empfohlenen Workflow folgst, also in LRT startest, dort den Importer nutzt, dann nach der ersten Zeile nach Lightroom gehst etc, kann das nicht passieren.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: