• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LRT Pro Timer 2.5 und qDslrdashboard funktioniert nicht zusammen

Offline
#11 stefanhelm
Hallo Thomas,
leider habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden :-( Bisher habe ich auch auf meine E-Mail an den Entwickler von qDslrDashboard keine Antwort erhalten.
Canon hat im Februar 2019 eine neue Software-Schnittstelle namens Camera Control API (CCAPI) eingeführt, die webbasiert arbeitet. Eventuell hat man hiermit mehr Erfolg, die Kamera zu steuern. Die Canon EOS RP unterstützt diese API. Allerdings müsste diese dann auch von qDslrDashboard unterstützt werden.
Offline
#12 gwegner
Soweit ich weiß arbeitet Zoltan an der Kompatibilität für die neuen Canons und wird dann, wenn es fertig ist, ein Update veröffentlichen.
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo

...also check out: