• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LRT4 Installierung

Offline
#1 Andy PM
Hallo,
ich habe das Problem, dass LRT4 nicht startet, es erscheint nur ein kurzes Fenster, das Programm leider nicht.
Alle Vorgängerversionen funktionierten ohne Probleme.
(Win8 - 64Bit)
Offline
#2 Gunther
Bitte alle Java versionen mal deinstallieren und das neuste Java installieren, wie hier beschrieben: http://lrtimelapse.com/install
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Smile
Offline
#3 Andy PM
Vielen Dank,
konnte jetzt das Programm starten, ich vermute der Offline Java Installer, did the trick, da ich schon alle alten Java`s gelöscht hatte.
Offline
#4 Alfred Stolzlechner
Hallo gwegner,
Ich habe LRT3 und habe mir vor einigen Tagen LRT4 heruntergeladen und auch schon mal die Lizenz dafür gekauft, nun habe ich aber das problem dass ich LRT4 nicht installieren kann. Wenn ich es installiere funktioniert alles wie normal, dann kommt die meldung " Die installation war erfolgreich, das Sofware wurde installiert, aber das Programm ist nirgens zu finden. Was kann das für ein Problem sein? Mein System ist ein iMac, übrigens auf meinen Windows Laptop funktioniert alles einwandfrei.
Offline
#5 Gunther
Deinstalliere mal alle LRTimelapse versionn (spotlight suche). Leere den Trash. Dann intallierst Du LRT4 erneut.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#6 gekkie
Hallo,

auch bei mir startet LRT4 nach der Installation leider nicht. Ich habe wie beschrieben die alten Java-Versionen deinstalliert und die neueste installiert. LRT4 neu installiert, aber es klappt trotzdem nicht - das Fenster blitzt kurz auf und dann passiert nichts mehr. Ich habe Windows 8 in der 32-Bit-Version und habe auch die Java-Version für 32 Bit installiert. Woran kann es liegen? Was kann ich machen?

Vielen Dank im Voraus!
Offline
#7 Gunther
Ich vermute, Dein 32bit System stellt zu wenig Speicher zur Verfügung. Versuche mal den alternativen LRTimelapse starter, LRTimelapse (small memory) findest Du im Startmenu im Ordner LRTimelapse.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#8 gekkie
Hallo,

auch damit passiert leider nichts.

Viele Grüße
Offline
#9 Gunther
Starte mal die CMD datei aus dem ordner "C:\Program Files (x86)\LRTimelapse 4\LRTimelapse.cmd"
Kopiere mal die ausgabe in dem schwarzen Konsolenfenster und poste sie hier.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#10 gekkie
Sorry, falls das eine blöde Frage ist - kenn mich nicht aus damit: Reicht das, was auf dem angefügten Bild zu sehen ist, schon an Info oder erfolgt die Ausgabe theoretisch erst, nachdem ich eine beliebige Taste drücke, wie in dem Konsolenfenster gefordert wird? Ich sage "theoretisch", da sich das Konsolenfenster schließt, sobald ich eine beliebige Taste drücke. Ist das so gewollt?

Danke für die Unterstützung!

   

...also check out: