• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein erster Timelapse

Offline
#1 B3rnie78
Hallo Leute,

anbei mein erster Timelapse Versuch (inkl. Walklapse und Holy Grail). Da ich erst während der Erstellung auf einige Hindernisse wie richtige Blende etc. gestossen bin, bitte ich etwaiges Flickern zu entschuldigen Wink

Danke auch noch einmal an Gunther für seine Unterstützung und die hilfreichen Tips hier im Forum.

Erstellt mit einer PentaxK10D (ja genau), Bearbeitung mit LR und LR Timelapse und Schnitt mit Final Cut Pro X. Walklapse wurde mit After Effects nachstabilisiert...

Für euer Feedback wäre ich sehr dankbar!

Schönen Sonntag

Bernd


[Video: https://vimeo.com/90453350]
Offline
#2 jcayer
Nice work! Ich mag die Musik auch!

Übersetzt mit google ... Smile
Best regards,

Jean
http://www.pbase.com/jcayer
Offline
#3 B3rnie78
Thank your very much!
[size=x-small][font=Trebuchet MS]Pentax K10D / SMC-Pentax-DA 1:3.5-5.6 18-55mm / Sigma 1:4.5-5.6 8-16mm / Sigma DG Macro 1:2.8 70mm / Sigma DC 1:3.5-6.3 18-250mm HSM / GoProHero3[/font][/size]

...also check out: