• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meine ersten beiden Timelapse Videos

Offline
#1 Groovy_Goofy
Hi Leute,
hier mal meine ersten beiden Timelapse Videos.
Kritik und Anregungen sind immer gerne gesehen.

Postproduktionssoftware: LRTimelapse, Lightroom, Premiere

1: http://www.youtube.com/watch?v=YS2DRAkcsRY

2: http://www.youtube.com/watch?v=-y1Axx--W78

Mfg Groovy Goofy
Offline
#2 cyber_jo
Berlin find ich sehr stark. Tolle außergewöhnliche Einstellungen dabei. Besonders die letzte Szene mag ich. wie die 2 Personen weg laufen. War das echt oder hast du die angestiftet Wink
Pictures and Wallpapers: www.jkl-fotografie.de
Offline
#3 Groovy_Goofy
Nee das war tatsächlich echt. Vielleicht Anfängerglück Smile

Mfg Goofy
Offline
#4 Zeitraffer
Hi,

Paris gefällt mir am meisten! :-)

Bei 50 sek. und 1:05 min würde ich den manuellen WB nehmen bzw. den Kelvin nachträglich runter setzen, da der Gelbstich in den Wolken bei Nacht nicht so doll aussieht...

Sonst cool gemacht!!
Offline
#5 Groovy_Goofy
Ah, ok werd ich mal testen danke für den Hinweiß.
Offline
#6 Tom H.
unglaubliche arbeit !
Offline
#7 identitaet
Ich find beide Videos echt gelungen! Wenn Du mit Premiere arbeitest, würde ich Dir den Warp bzw. auf Deutsch Verkrümmungsstabilisator einmal ans Herz legen. Damit kannst Du ziemlich gut das wackeln aus den Clips entfernen.

Ich würde mal überlegen ob Du bei den Verkehrsaufnahmen nicht die Abstände verkleinerst oder eventuell die Belichtungszeit erhöhst! Dann wirkt es etwas smoother und nicht ganz so unruhig.

Aber wirklich cool gemacht!

...also check out: