Threads: 112
Hallo Gunther, hallo Leute,
ich habe die Motion Timelapse Software für den Pro Timer und den TLSMC um ein paar Features erweitert:
LRTimeplapse_Pro_Timer_SMC_Free_EXT:
Änderungen und Erweiterungen
• Änderung der Pins für Focus und Slave (Grund ist Komptabilität zur SW PT 0.93)
• Setup Parameter werden automatisch im EEPROM gespeichert nachdem diese geändert wurden
• Exposure Indicator nun auch im Single Exposure Screen
• Intervall Zeiten bis zu 1h mit vereinfachter Eingabe
• Power Save Option für TLSMC im Setup Menu
TLSMC:
• Focus Control implementiert
• Acceleration und deceleration für den Motor bei StartPos und EndPos implementiert
• Power Save Funktion über Pro Timer (siehe Bedienungsanleitung)
Bedienungsanleitung:
Ich habe die Bedienungsanleitung für den TLSMC dem neunen Stand angepasst und um eine Beschreibung für die Konfiguration für Motore erweitert. Auch eine Anleitung zum SW Update des TLSMC ist eingefügt.
Die Version Pro_Timer_free_ext V1.13/2, die TLSMC Software V1.06 sowie Bedienungsanleitung für den TLSMC findet ihr im Anhang.
Gruß,
Hans
ich habe die Motion Timelapse Software für den Pro Timer und den TLSMC um ein paar Features erweitert:
LRTimeplapse_Pro_Timer_SMC_Free_EXT:
• Änderung der Pins für Focus und Slave (Grund ist Komptabilität zur SW PT 0.93)
• Setup Parameter werden automatisch im EEPROM gespeichert nachdem diese geändert wurden
• Exposure Indicator nun auch im Single Exposure Screen
• Intervall Zeiten bis zu 1h mit vereinfachter Eingabe
• Power Save Option für TLSMC im Setup Menu
TLSMC:
• Focus Control implementiert
• Acceleration und deceleration für den Motor bei StartPos und EndPos implementiert
• Power Save Funktion über Pro Timer (siehe Bedienungsanleitung)
Bedienungsanleitung:
Ich habe die Bedienungsanleitung für den TLSMC dem neunen Stand angepasst und um eine Beschreibung für die Konfiguration für Motore erweitert. Auch eine Anleitung zum SW Update des TLSMC ist eingefügt.
Die Version Pro_Timer_free_ext V1.13/2, die TLSMC Software V1.06 sowie Bedienungsanleitung für den TLSMC findet ihr im Anhang.
Gruß,
Hans
Attached Files
LRTimelapse_Pro_Timer_SMC_Free_EXT_113_2.zip (Size: 18.95 KB / Downloads: 86)
TLSMC1_06.zip (Size: 4.8 KB / Downloads: 76)
Timelapse Stepper Motor Controller für Pro Timer.pdf (Size: 830.04 KB / Downloads: 348)