• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Objekt speichern

Offline
#1 Anton Klocker
Hallo Gunther,
ich bin Neuling mit deiner Software, die übrigens sensationell gut ist. Einzig hätte ich den Wunsch, dass man ganze Projekte speichern könnte, wenn man am Abend mal nicht mehr weiter machen will und am Morgen z.B bei visueller Vorschau weiter arbeiten möchte. Ich hatte gestern so eine Situation, habe brav Datei speichern gedrückt und mich nebenbei gewundert warum man nicht nach einer Benennung gefragt wird und heute früh siehe da musste ich von neuem beginnen und da sind 1 - 2 Stunden rein gar nichts.
Schöne Grüße aus den Tiroler Bergen
Anton
Offline
#2 gwegner
Hallo Anton,
sobald Du in LRT speichern drückst, wird alles gespeichert. Wenn Du den Ordner dann neu öffnest, kannst Du da weiter machen, wo Du aufgehört hast. Verstehe nicht, warum das bei Dir nicht geklappt haben soll.
Zusätzlich gibt es mit den "Snapshots" jederzeit die Möglichkeit, den aktuellen "Stand" einzufrieren und so später auch darauf zurückreifen zu können (das ist aber nur notwendig, wenn Du unterschiedliche Zwischenstände festhalten musst). Die Snapshot funktionen findest du rechts oberhalb der Tabelle.
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo
Offline
#3 Anton Klocker
Guten Morgen Gunther,
leider funktioniert auch dies nicht, das Untermenü ist deaktiviert, siehe Anhang. Ich habe auch keine zusätzlichen Änderungen bei den Voreinstellungen vorgenommen.
Schöne Grüße
Anton
Attached Files
Thumbnail(s)
   
Offline
#4 gwegner
Es würde schon Sinn machen, vorher eine Sequenz zu laden ;-)
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo

...also check out: