• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pro Lizenz wird im Lizenzieren-Fenster nicht angezeigt

Offline
#1 christian howe
Moin Gunther,

vor einem Jahr habe ich mir die Pro Lizenz von LRTimelapse gekauft und auf meinem alten Rechner erfolgreich damit arbeiten können. Nun kann ich auf dem neuen Rechner (MacBook Pro Dez. 2019) leider die Lizenz nicht aktivieren. Sie wird mir gar nicht angezeigt. Auch wenn ich die Option "Alle Dateien" wähle, erscheint ein leerer Ordner (Documents bzw. Desktop). Auch das Deaktivieren der Lizenz auf dem alten Rechner hat keine Verbesserung gebracht.

Über Deine Internetseite und das Forum habe ich versucht eine Lösung zu finden.

Installiert habe ich die LRTimelapse 5.4 (2020-03-10)

Meine Lizenz ist LRTimelapse 5 Pro-Lizenz vom 28.April 2019.

Vielen Dank für eine Antwort.

Beste Grüße aus Kiel
Christian Howe
Offline
#2 Gunther
Vermutlich hast Du die Lizenzdatei mit Endung .lic nicht korrekt aus der Email herausgelöst. Prüfe das bitte noch einmal. Es muss wirklich die *.lic Datei im Ordner abgelegt wetrden.

Falls Du auf dem Mac bist, kann es auch sein, dass Catalina den Zugriff auf "Dokumente" nicht erlaubt, falls Du da aus Versehen einen Dialog weggeklickt hast, dann musst Du LRTimelapse den Zugriff gewähren, wie steht hier:

https://forum.lrtimelapse.com/Thread-wil...-and-later
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: