• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

QDSLRD und RAW mögen sich nicht?!

Offline
#1 MrAkeem
Kann es sein, dass QDSLR und RAW+JPG sich nicht mögen? Sobald ich es eingestellt habe und die Kamera ihre Fotos macht, kommt nach kurzer Zeit, dass QDSLR nicht mehr funktioniert.
Mache ich die Bilder nur im JPG, funktioniert es einwandfrei =(


Kann es sein dass das neue LRT anders aussieht als das in dem TUT-Video zusehen?
Ich habe in LR keine 2 Sterne mehr im Filter usw

Hoffe mir kann jemand helfen. Vor allem wegen dem RAW + JPG

auf der Seite von QDSLR kann ich mich irgendwie nicht registrieren sonst hätte ich dort selber mal angefragt. Es möchte ständig das ich eine Frage beantworte die ich aber nicht weis
Offline
#2 hubaiz
Please update to the V0.2.9 that I released today.
If you need help with the registration just send me an email to support mail.

...also check out: