• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

qDslrDashboard verliert Verbindung

Offline
#1 michael.kleinburger
Hey Leute, brauche dringend eure Hilfe.

Habe nun mehrmals versucht mit qDslrDashboard ein Tag zu Nacht Zeitraffer zu machen, inklusive Slider.
Das Problem ist, dass die App immer wieder die Verbindung verliert und die Werte dann natürlich nicht mehr angepasst werden.

Ich bin noch nicht dahinter gekommen wo das Problem liegen könnte. Zunächst funktioniert alles ganz normal, wenn ich nach einigen Minuten
aufs Handy schaue, wird kein neues Foto mehr angezeigt und die Verbindung ist verloren gegangen.

Nutze die Nikon Z6 und 2 verschiedene Samsung Handys, bei denen mobile Daten auf aus waren.

Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?

Danke und liebe Grüße,
Michael
Offline
#2 Gunther
Du solltest den Screen die ganze Zeit anlassen (Einstellung in qDDB - > keep screen on) und das Handy nicht zu weit entfernt hinlegen.

Sent mobile...
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: