• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Snapshot einlesen funktioniert nicht?

Offline
#1 splitti
Hi,

ich arbeite aktuell an einem TimeLapse und habe nach getaner Arbeit (Workflow war rund) einen Snapshot in LRTimeLapse erstellt.

Nun habe ich einen kleinen Fehler in meiner Sequenz entdeckt und wollte diesen ausmerzen. Snapshot laden, neuen Keyframe setzen, speichern und in LR einlesen. Allerdings sind meine angepassten Keyframe-Bilder nicht mehr angepasst und ich weiß nicht welche Einstellungen ich jetzt neu setzen darf...

Was wird denn in dem Snapshot gespeichert? Ehrlich gesagt bin ich davon ausgegangen, dass die XMP-Daten damit 1 zu 1 gespeichert werden zum Stand X. Habe die Dateien mittlerweile auch manuell gefunden und kann ein Glück mit dem Ergebnis wieder arbeiten, PUH!!! Aber das einlesen des Snapshots funktioniert entweder nicht, oder ich mache was falsch?!?

LG
Olli
Mein Blog: www.splitt-it.de
Mein Zeitraffer No. 1: http://youtu.be/qb-o5K3eUdE
Offline
#2 Gunther
Hi Olaf,
Snapshot laden lädt die kompletten XMP. Funktioniert hier tadellos, habe auch noch keine Meldung von anderen, dass es da Probleme geben könnte. Bitte nochmal auf einer frischen Sequenz testen und bei Problemen mal ins Logfile (info/log) schauen -> mir zuschicken.
Grüße
Gunther
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: