• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Text einfügen: LRT oder Lightroom

Offline
#1 Modeste Jossen
Hallo zusammen

So langsam habe ich die Erarbeitung der timelapse-Filme im Griff. Nun will man die Sachen natürlich verfeinern.

Wer weiss, wie ich einen Vorspann mit meinen Bildern im Hintergrund, bzw. einen Nachspann erstelle?
Mache ich das im LRT oder im Lightroom?

Danke für eine kurze Rückmeldung.
Offline
#2 Gunther
Solche Dinge werden normalerweise im Videoschnitt gemacht. Ich veröffentliche gerade ein Tutorial für den Videoschnitt mit dem kostenlosen Davinci Resolve. Schau doch da mal rein: https://gwegner.de/video/davinci-resolve-tutorial/
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Modeste Jossen
Vielen Dank für die rasche Antwort.

...also check out: