• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Timelapse Shanghai

Video
Offline
#1 Chrischnewskiy
War beruflich in Shanghai. Hatte leider nur die GoPro mit. Habe Früh und Abends ein paar Shoots aus dem Hotel gemacht.
Hab auch noch ein paar andere GoPro Zeitraffer mit in das Video gehauen.
Viel Spass beim schauen.

http://www.youtube.com/watch?v=_TT4P6WM1m8

VG
Offline
#2 Mane
Hallo,
gelungenes Zeitraffer Video!
Frage: mit welcher Technik hast Du die Schwenks realisiert?

Besitze ebenfalls eine Gopro2.

Manfred
Offline
#3 Chrischnewskiy
Das ist erst im Nachhinein bei der Videobearbeitung eingefügt wurden(mittels Magix Video Deluxe Pro). Es wird nur ein Bildausschnitt ausgewählt und dann eine Richtung vorgegeben (event. noch mit Zoom etc.). Die eigentliche Aufnahme ist durch den Weitwinkel der GoPro wesentlich größer. Macht dann aber schon Sinn mit max. Auflösung Fotos zu machen. Also 11MP bei GoPro 2.

...also check out: