• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Twin 1 ISR Intervall shutter Release

Offline
#1 Zuly_85
Hallo Leute

Ich habe heute Ein zimlich gutes zubehör für meine Kamera gefunden.

Es handelt sich um ein Intervall Auslöser Kostenpunkt 79.00 CHF nicht viel wen man bedenkt was er kann.

Eistellunsmöglichkeiten: Anzahl Aufnahmen, Intervall, Belichtungszeit, start Timer und als leckersten hat er noch n Bulp Modus mit intrigiertet Timer.

Ich würde vorschlagen das Gunter ihn mal testen würde. Ich bin begeister.

Gruess Urs
Offline
#2 Gunther
Ist das dieser hier? http://goo.gl/CQ2JR
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Zuly_85
GenauSmile

Offline
#4 Gunther
Magst Du vielleicht ein bisschen was dazu schreiben, was Du gerade an dem Intervallauslöser so gut findest?
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#5 Zuly_85
Na klar.

Also ich bin zu meinem Fotohandel meines Vertrauens gegangen. Ich brauchte einen Intervall Auslöser da meine D90 nicht die nötige Software besitzt.
Ich bekam dieses Teil.

Was mich besonders gut finde ist das er wirklich sehr klein ist. Und er arbeitet mit ner kleinen Batterie so wird der Acku der Kamera nicht unötig belastet. Zudem arbeiten alle funktionen simultan das heist ich kann alles gleichzeitig gebrauchen. Z.b. Die Einstellung der belichtungszeit ist praktisch wen man mit langzeitbelichtun arbeitet. Man kann ihn so einstellen das die Belichtung mitgerechnet wir im Intervall.
Und was mir zusätzlich auch noch gefällt ist der feststellschalter für Bulp sobald man ihn betätigt läuft eine Uhr mit also fallen Stoppuhren weg.
Ich hoffe das hilft einwenig weiter wen noch fragen sind, immer her damitSmile



Offline
#6 Ulli
O.K. - er ist klein (mitunter eher ein Nachteil wenn ich an kalte Nächte unter'm Sernenhimmel denke) aber ansonsten doch die absolut üblichen Funktionen?!?
Nett im Gegensatz zu meinem Pixel-Billigteil (TW-282) die Batterieanzeige. Praktisch wiederum aber, dass es zwei ganz normale AAA-Batterien sind, die Verwendung finden. Die Funkvariante ist auch stromsparend kabelgebunden verwendbar und eine Hintergrundbeleuchtung gibt es auch. Nachteil vielleicht, dass das Gerät bei Stop immer zum Startfenster springt - macht die schnelle Anpassung während einer Sequenz etwas umständlicher. Was meiner nicht kann und ich von dem Kaiser nicht weiß ist, ob mehrere Intervalle kombinierbar sind - also z.B. nimm alle 2h für 30min xy Bilder mit den und den Parametern auf. Z.B. sinnvoll einsetzbar für die automatische Aufnahme von Sequenzen nur tagsüber zu bestimmten Zeiten o.ä. - hab's allerdings auch noch nicht vermisst.
180 Grad Shutter Regel im Zeitraffer
Michel Renard
2017-10-12, 09:38
Last Post: karmunkel

...also check out: