• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verkaufe: Dolly Stage One + Emotimo TB3 Black

Offline
#1 travel-pictures
Hallo Timelapser,

ich will Timelapse-Filme machen. Deswegen habe ich mir das Equipment gekauft. Ich habe allerdings feststellen dürfen, dass mein Nachwuchs mir weniger Zeit lässt, diese Pläne in die Tat umzusetzen.
Und so liegt der Stage One und der TB3 black die meiste Zeit ungenutzt im Schrank.
Deshalb will ich alles verkaufen.

Neupreis: ca 2500 EUR. Gekauft bei KidsOfallAges.

Ich würde das Gesamtpaket für 1800 EUR abgeben. Bei Interesse gerne eine Mail an collect at travel-pictures.net

Beste Grüße,

Holger
Offline
#2 Flow85
Was ist denn beim Stage One alles dabei? (Rail Extensions?) bzw wie lang ist er und welchen Motor hast du drauf?
Offline
#3 travel-pictures
Hallo,

Stage One

* Gesamtlänge des Stage One: 106cm inkl blauer Endstücke.
* Sirui L-10 Neigekopf
* Motor: TH-38, Übersetzung 1:27

TB3 Black

* ARCA-Swiss Mount zur Montage auf den Sirui Neigekopf
* Firmware 1.08

Alle Teile sind so gut wie neu weil ich sie nur ein paar Mal ausprobiert hatte und sie seitdem wegen akutem Zeitmangel nur im Schrank liegen.

Auf Wunsch verkaufe ich noch meine LRTimelapse Pro Lizenz für 250 EUR (das Prozedere ist mit Gunter/Diana abgeklärt).

Beste Grüße,

Holger
Offline
#4 ubphoto
Hallo Holger

Noch ein Paar fragen:

Welche Befestigung für den Motor ?
Welches Kamera Kabel ?
Welchen Accu ?
Welche Tasche ?

LG. Uwe
- Kunst kann alles sein, das liegt eben immer im Auge des Betrachters.
- Kunst kann überall sein, auch dies liegt immer im Auge des Betrachters.
- Kunst kann aber auch immer nirgendwo sein.
Offline
#5 travel-pictures
Hallo Uwe,

* der Motor ist direkt auf den Dolly geschraubt. Ich habe keine Schnellwechselkupplung für den Motor.

* Ich liefere ein Nikon 10 Pin-Kabel dazu.

* es gibt keine Transporttasche und keinen Akku. Beides müsstest du dir noch besorgen.

Beste Grüße,

Holger
Offline
#6 Flow85
Kurze Verständnisfrage: Wenn da kein Akku dabei ist, wie hast du denn das Teil dann betrieben?
Offline
#7 travel-pictures
sorry für die lange Antwortzeit, ich war auf Dienstreise.

Ich habe den Emotimo mit einem Akku betrieben und zwar mit dem hier:

http://www.intecro.de/XTPower-MP-16000-P...0-Adaptern

Eigentlich wollte ich den für andere Dinge behalten, aber wenn du das Set kaufst, lege ich den bei.

Grüße,

Holger
Offline
#8 travel-pictures
@Steffen: wenn ich deine Mail beantworte (dein Absender war deine Yahoo-Adresse), dann bekomme ich eine Fehlermeldung, dass der Mailaccount nicht existiert. Bitte nochmals melden.

Grüße,

Holger

...also check out: