• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zeitraffer am Abend - perfekter Übergang

Offline
#1 Zeitraffer
Hallo,

anbei ein weiterer Sonnenuntergang mit sehr gutem Übergang:
https://vimeo.com/69817418
Offline
#2 didge4u
Wirklich ein gelungener Zeitraffer! Was hast du verwendet damit die Bewegung so nahtlos sauber funktioniert?
Gruss Patrick
Offline
#3 Zeitraffer
(2013-08-08, 15:27)didge4u Wrote: Wirklich ein gelungener Zeitraffer! Was hast du verwendet damit die Bewegung so nahtlos sauber funktioniert?
Gruss Patrick

Habe den Slider auf 1mm pro Intervall gesetzt. Ausgelöst habe ich jede 10 sek. Die Aufnahme ging fast 2 Stunden.
Offline
#4 didge4u
(2013-08-08, 18:02)Zeitraffer Wrote: Habe den Slider auf 1mm pro Intervall gesetzt. Ausgelöst habe ich jede 10 sek. Die Aufnahme ging fast 2 Stunden.

Danke für die Info. Vermutlich muss ich mir auch so ein Slider anschaffen, oder selber basteln.
Gruss Patrick

...also check out: