• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offline
#1 Tunikaameise
Hi zusammen,
Ich habe heute ein Timelapse erstellt,bei dem ich auf dem letzten keyframe den Rahmen verschoben und eingezoomt habe.Doch beim fertigen video habe ich das Problem das es ganz leicht zittert.Wie als hätte einer am Stativ gerüttelt.Wer kann mir da weiterhelfen?

Gruss
Patrick
Offline
#2 Gunther
Hatten wir schon ein paarmal hier besprochen. Lightroom verschiebt den Crop nur pixelweise, das führt bei manchen Fahrten dann zu solchen effekten. Je kleiner der Crop und umso geringer die Auflösung des Matrials, desto stärker Wenn Du es ganz glatt haben willst, dan exportiere mit den PRO templates in 3K oder 4K und mache die Ken-Burns effekte dann in der Video-Nachbearbeitung.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: