LRTimelapse Forum

Full Version: Fehlermeldung beim Import in Premiere Pro
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo zusammen,

ich wollte gerade meinen ersten Timelapse Clip zum Post-Processing in Premiere Pro importieren und bekomme nun die Fehlermeldung, dass die Datei nicht importiert werden kann, da sie weder Video- noch Audioinhalte enthält.

Ich habe den Clip mit folgenden Einstellungen gerendert: h264-420_4k_29.97_UHQ+ Format mp4


Hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen Smile


LG
volkersc
Welche Premiere Version ?
Versuch sonst ggf mal mit Standard Gamut zu rendern.
Mit der aktuellen Premiere Pro CC Version.
Funktioniert standard gamut?
Grundsätzlich empfehle ich für ambitionierte Video Produktion ProRes als Codec, ist deutlich besser für Nachbearbeitung geeignet als MP4.
Lieber volkersc,

hast du das Problem lösen können??? Ich stehe nämlich vor dem gleichen Rätsel und weiß nicht weiter.... :o((
Für maximale Kompatibilität solltet ihr mit Standard Gamut und "16:9 erzwingen" rendern.