LRTimelapse Forum

Full Version: Wie kann man seine Kameras testen?
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Um "im Feld" nicht blöd da zu stehen, ist es sicherlich sinnvoll seine Kamera(s) im Vorfeld (! ;-) zu testen.
Wie geht man da am besten vor, die optimalen Einstellungen
- Releasetime
- Autofocustime
- DSML Standbytime
zu finden?

Wenn ich eine DSLR und eine DSML habe, was stelle ich dann bei "DSML Standbytime" am besten ein?

Grüße
Jochen
Danke für Deine Frage. Ich habe die Gelegenheit ergriffen und dazu einen Abschnitt in die Anleitung eingefügt:
https://lrtimelapse.com/de/lrtpt/anleitung/
Überschrift "Feineinstellung des LRT Pro Timers auf Deine Kamera".
Weitere Fragen dazu gerne hier.
Hallo Gunther, der Link verweist auf eine falsche Seite, ich habe die RIchtige inzwischen entdeckt ;-)
Link habe ich korrigiert, danke.