• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Auto Übergang - zeigt nur Veränderung Exposure

Offline
#1 Uno74
Hallo zusammen

Ich haben den Standard Workflow angewendet. Nachdem ich die Keyframes in Lightroom 5 bearbeitet und die XMP in LRTimelaps neu geladen habe, habe ich als nächsten Schritt den Auto Übergang gestartet. Es wurden verschiedene Einstellungen verändert z.B. Exposure, Weissabgleich, Blacks, Clarity usw. Nachdem aber Auto Übergänge verarbeitet wurde, wird nur noch die Exposure angezeigt. Alle anderen Werte verschwinden bzw. können über den Button All auch nicht angezeigt werden.

Die Werte sind vor dem Auto Übergänge auf alle Fälle vorhanden, ich habe alles kontrolliert. Nur nach dem Prozess erscheinen sie nicht mehr.

Gibt es eine Eistellung im LRTimelaps? Was kann das Problem sein?

Vielen Dank.

Gruss

Uno
Offline
#2 gwegner
Der Haken bei "Gleichbleibende Spalten Verbergen" führt dazu, dass nur Werte angezeigt werden, die animiert wurden (also sich über den Zeitablauf verändern).
Wenn Du den Haken entfernst, siehst Du alle Werte.
In der Regel interessieren eigentlich nur Werte, die sich änderen, daher die Voreinstellung.
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo
Offline
#3 Uno74
Hallo Gunther

Vielen Dank, dass war ja einfach.

Lieber Gruss und weiter so.

Bruno

...also check out: