• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Auto Direction" Button fehlt im LRTimelapse Modul in qDSLRDashboard

Offline
#1 Benny
Hallo,
ich habe festgestellt, dass im LRTimelapse Modul von qDSLRDashboard nur noch "Sunrise/Sunset" auswählbar ist. (Android Version 3.5.3) 
Ist die "Auto Direction" Funktion nicht mehr verfügbar? (TAG-Nacht-TAG Zeitraffer brauchen diese Funktionalität doch unbedingt...
Vielen Herzlichen Dank für Euren Rat!
Benny
Online
#2 gwegner
Ich halte die Funktion in der derzeitigen Implementierung für nicht wirklich sinnvoll, daher muss sie nun extra über den Einstellungen Dialog aus der LRT Seite aktiviert werden. Ich empfehle stattdessen nach dem beenden des Tag-Nacht-Rampings manuell von Sunset aus Sunrise zu wechseln. Bei der Auto Funktion besteht immer die Gefahr, dass der Algorithmus von irgendeiner Änderung der Helligkeit abgelenkt wird und zwischendrin schon wechselt.
Vielleicht können wir das in einer zukünftigen version an die mit NTC eingeführten Zeiten koppeln, das würde mehr Sinn machen.

Posted mobile via Tapatalk...
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo
Offline
#3 Benny
Vielen Dank für schnelle Hilfe!

...also check out: