• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Canon 650D / Samsung Galaxy Tab 2 - App stürzt ab, usw.

Offline
#1 Beowolf
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Meine Kamera Canon 650D in Verbindung mit meinem Samsung Galaxy Tab2 10.1 oder dem kleinerem 7 Zoll Tablett, beide zeigen den gleichen Fehler.
 Wenn ich die Tabs und die Kamera mit dem USB2Go Adapter verbinde und die QDD-App starte, wird die Kamera ohne Probleme erkannt. Möchte ich nun Intervallaufnahmen starten, ist es egal welche Zeit ich für den Intervall einstelle. Die Kamera fängt sofort an Aufnahmen zu machen. Meisten in 2 Sekunden Abstand.

Mache ich bei den Einstellungen etwas falsch?

Grüße
Manfred
Offline
#2 gwegner
Ich empfehle einen externen Intervall Auslöser. Die eingebaute Intervall Funktion ist leider nicht wirklich zuverlässig. Lies auch mal diesen Artikel: https://gwegner.de/know-how/intervall-au...eitraffer/
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo

...also check out: