• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dashboard Interner Intervallgeber

Offline
#1 Chrischnewskiy
Hallo, wenn ich Dashboard mit meiner Nikon D7000 verbunden habe, ist der interne KameraIntervallGeber deaktiviert. Gunther legt in den Tutorials immer nahe einen externen Intervallgeber zu nutzen. ( Pixel/Emotimo etc.). Was spricht dagegen den Dashboard Timer als Intervallgeber zu nutzen? Gut über das Timelapse Shooting müsste das Smartphone/Tablet mit Kamera verbunden sein, oder gibt es noch andere Nachteile?

Guten Rutsch euch allen.
Offline
#2 Gunther
Das wäre mir nicht stabil genug. Wenn DDB abstürzt oder das Tab dann ist die Aufnahme dahin. Mit einem externen Timer ist das kein Problem, dann startet man die App einfach neu.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: