• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

qslrdashboard und bfm slider holy grail

Offline
#1 Marcello
Sali zäme

ich habe mir den Slider von BFM gegönnt und möchte zusammen mit der qDslrDashboard App eine Holy Grail Aufnahme erstellen. Nun habe ich mal getestet und bin leider noch auf keine Lösung gekommen, wie ich den Slider in den Slavemodus nehme und die qDslrDashboard App wie auch die Pine App gleichzeitig starte um eine Synchronisation zu erreichen. Wenn ich aus der Dashboard App rausgehe und den Slider in der Pine App starte, verliere ich die Verbindung zur Kamera. Umgekehrt geht es zu lange den Slider zuerst zu starten und dann die Kamera auszulösen.
Hat da wer ne Lösung?

Grüsse
Marcel
if you don't life for something, you will die for nothing
Offline
#2 Gunther
Slave brauchst Du nur, wenn Du außerdem noch einen externen Intervallauslöser verwendest.
Ansonsten startest Du die Programmierung des Pine und gehst dann in das qDslrDashboard.
Im Detail habe ich das alles in meinem Buch erklärt: https://to.gwegner.de/zf
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: