• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erfahrungsbericht Canon EOS 70D

Offline
#1 garmintroll
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einer Alternative zu "EOS Remote" bin ich auf Gunthers Video gestoßen und habe es mutig ausprobiert: Geht!
Allerdings habe ich es nur per USB ans Laufen gebracht, schön wäre natürlich, wenn man das interne WLAN/Wifi nutzen könnte.

Ich habe davon auch ein paar Screenshots online gestellt: http://datoli.blogspot.de/2014/01/canon-...g-mit.html

Lieben Gruß

Garmintroll
Offline
#2 saw0
(2014-01-05, 23:25)garmintroll Wrote: Allerdings habe ich es nur per USB ans Laufen gebracht, schön wäre natürlich, wenn man das interne WLAN/Wifi nutzen könnte.

Dann schicke doch proaktiv Zoltan für ein paar Wochen deine 70D, ich bin sicher dass sich alle darüber freuen die so eine Wifi-Kamera haben Wink Da ist das Problem von kostenloser Software, es gibt kein Budget.

http://forum.lrtimelapse.com/Thread-dslr...2#pid14342
Offline
#3 garmintroll
(2014-01-05, 23:35)saw0 Wrote: Dann schicke doch proaktiv Zoltan für ein paar Wochen deine 70D, ich bin sicher dass sich alle darüber freuen die so eine Wifi-Kamera haben Wink Da ist das Problem von kostenloser Software, es gibt kein Budget.

http://forum.lrtimelapse.com/Thread-dslr...2#pid14342
... ich würde eher einen Wiresharkmitschnitt schicken, so wie ihn Zoltan auch von Gunther bei der 6D angefordert hat.

Gruß

Garmintroll

...also check out: