• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehlermeldung Visuelle-Vorschau erstellen

Offline
#1 DennisBu
Hallo zusammen,

Lr-Timelapse liefert mir eine Fehlermeldung sobald ich die Visuelle-Vorschau erstellen möchte. Angeblich seien die XML-Dateien nicht auffindbar. Diese sind aber in dem Ordner vorhanden. Die Fehlermeldung tritt ebenfalls auf, wenn ich vorher die Keyframes nicht in Lightroom bearbeitet habe. Habe das Programm mehrfach De/Installiert, habe verschiedene Speicherorte (u.a. SSD, und externe HDD Festplatte) ausprobiert. Eine Logdatei ist angehängt.

Alle beteiligten Programme sind auf dem neusten Stand.

Vielen Dank schon Mal

Gruß
Dennis
Offline
#2 Gunther
Hallo Dennis, es gab einen Bug im DNG Converter 12.2 für Windows. Bitte mal die Version erneut von Adobe herunterladen und installieren: https://lrtimelapse.com/install/
Ich habe dazu zwei Newsletter geschrieben, ihr solltest euch bitte dafür anmelden, sonst kann ich euch über solche Dinge nicht informieren: https://lrtimelapse.com/newsletter
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 DennisBu
DankeschönSmile

...also check out: